Förderverein

Am 04. Juni 2014 fand die Gründungsveranstaltung des Vereins in Jena statt. Seither konnte der Förderverein der Schule helfen, viele Projekte in die Realität umzusetzen und den Schulalltag nachhaltig zu bereichern. Durch den Aufbau der Schule und dem stetigen Wachsen der Schülerzahlen sind noch unzählige Projekte in den Startphasen, die einer Unterstützung und Finanzierung bedürfen. Auch diese zukünftigen Aufgaben möchten wir gemeinsam meistern.

Werden Sie Mitglied des Fördervereins!

Helfen Sie durch Ihre Mitgliedschaft, die Belange der Schule für Ihre Kinder verwirklichen zu können. Unterstützen Sie unsere Arbeit auch durch Ihre Spenden! Jede einzelne Unterstützung zählt.

Mehr über unsere Arbeit können Sie in unserem Faltblatt erfahren.

Faltblatt herunterladen

Vereinssatzung

Die nachfolgende Satzung wurde von der Mitgliederversammlung am 04.06.2014 beschlossen. Hier können Sie die Satzung als PDF-Datei herunterladen.