Schulengel – Einfach Spenden

Was macht Schulengel?

Schulengel.de ist eine Plattform, die es Besuchern ermöglicht ganz einfach, kostenlos und nebenbei beim Online-Shoppen etwas für den guten Zweck ihrer Wahl zu tun. Wie das funktioniert? An Schulengel.de sind Partnershops angebunden, die eine Prämie in Höhe von 2-10% des Netto-Warenwerts zahlen, wenn Sie sich über diese Plattform zum Shop weiterleiten lassen und dort etwas bestellen.

Ihr Einkauf wird dadurch nicht teurer. Sie allein bestimmen vor der Weiterleitung, welcher gemeinnützigen Einrichtung oder Organisation, die bei Schulengel.de dabei ist, diese Prämie zu Gute kommen soll.

Rund 1.600 Online-Shops stehen zur Wahl!

So funktioniert's!

1. Klicken Sie auf den folgenden Link
  2. Auf der Seite von Schulengel klicken Sie auf "Helfen ohne Registrierung"
  3. Wählen Sie den Shop aus
  4. Klicken Sie auf "Zur Shop Webseite"

Sie haben auch die Möglichkeit, sich mit wenigen Klicks einen Nutzer-Account bei Schulengel.de anzulegen. Mit diesem stehen Ihnen zusätzliche Extras zur Verfügung. So haben Sie eine individuelle Übersicht Ihrer Prämien, können sich Ihre Wunscheinrichtung und Ihre Lieblingsshops speichern und haben die Möglichkeit zur Nachbuchungsanfrage.