Tschüss Lobeda, hallo Wenigenjena!

Am 4. Juli 2019 war es endlich soweit. Unsere Schule zog mit einem symbolischen Umzug in den Neubau am Jenzigweg ein. Wir danken allen, die uns bei der Planung und Umsetzung dieses einmaligen Ereignisses in unserem Schulleben unterstützt haben.

Alle Beteiligten haben die Möglichkeit, diese Seite mit ihren Bildern zu ergänzen. Senden Sie dazu Ihre 5 besten Bilder und mit dem Namen des Fotografen an die Mailadresse Bitte möglichst Fotos mit mehr als 12 Personen auswählen oder wir prüfen, ob eine Fotoerlaubnis vorliegt.

Timelapse-Video

Weitere Bilder gibt es zum Artikel "Bunter Festumzug ins neue Schulgebäude" auf jenaer-nachrichten.de

Auch Jena TV berichtete über unseren Umzug. Der Beitrag kann hier abgerufen werden.