Menü Nachricht Anrufen Startseite
Nach oben
von Kevin Zech

Spendenaktion erfolgreich beendet

Unser Spendenziel wurde erreicht. Wir danken allen Unterstützer*innen für ihre Spende.

Liebe Eltern, Freunde und Unterstützer*innen unserer Schule,

wir freuen uns riesig über die große Unterstützung für den Nachwuchsgarten!

Erfolgreich konnten wir unsere Crowdfunding-Kampagne abschließen und haben tatsächlich die benötigten Spenden für unseren Garten sammeln können.

Wie geht es nun weiter? In den nächsten Wochen soll der Spendenbetrag auf das Konto des Fördervereins überwiesen werden. Außerdem erhalten wir eine Liste der Spender*innen und den besonderen Artikeln, sodass wir uns bei den Spender*Innen melden können.

Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, auch bei denjenigen, die keine Geldspende, sondern uns ihre Unterstützung bei der Arbeit im Garten angeboten haben.

Zurück