Menü Nachricht Anrufen Startseite
Nach oben
von Martin Spantzel

Schachspiele gesucht

Unsere Schach AG ist gut besucht und benötigt dringend weitere Schachspiele.
© corepics, stock.adobe.com

Unerwartet viele Schülerinnen und Schüler interessieren sich dieses Schuljahr für Schach. Unsere AG unter Leitung von Herrn Springer hat daher nicht genug Spiele für alle Kinder.

Wer hat evtl. noch alte, aber vollständige Schachspiele zuhause, die schon lange nicht mehr benutzt wurden, vielleicht schon Staub angesetzt haben und nur darauf warten, wieder für ein spannendes Spiel eingesetzt zu werden. Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie uns diese zur Verfügung stellen und wir der großen Nachfrage der Kinder nachkommen könnten.

Einfach bei Herrn Springer oder Herrn Spantzel melden oder im Sekretariat abgeben.

Zurück